Finden Sie schnell linearlager 12mm für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 032 Legierung: Stahlrücken + CuPb24Sn4 Max. Lastaufnahmevermögen: 130 MPa Min. Härte Gleitschicht: 45 HB
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager für umlaufende, oszilierende oder lineare Bewegungen haben wir für Sie in Bronze, Sinterbronze, PTFE- und POM- Verbundwerkstoff teilweise mit NIRO-Rücken in Buchsenform, Bundbuchsen oder Anlaufscheiben zur Verfügung. Ausführungen für niedrige und hohe Temperaturbereiche lieferbar. Auch spezielle Lösungen stehen nach Absprache mit uns zur Auswahl. Gleitlager • Bronze-Gleitlager • Sinterbronze-Gleitlager • PTFE Composite-Gleitlager • POM Composite-Gleitlager • PTFE-Stahlfaserverbund-Gleitlager • PTFE Polyamid-Gleitlager • Faserverbund-Gleitlager
Wälzlager

Wälzlager

Rillenkugellager (ab 1mm) Zylinderrollenlager Pendelrollenlager Nadellager Spannlager (Standard, Kunststoff, Niro) Spindellager (Standard, Hybrid) Rundtischlager (auch Sondergrößen) Drehverbindungen (bis 6m)
KB 05 G

KB 05 G

Gewicht = 0,010 kg/Stück
Plattenlager

Plattenlager

TL1 Plattenlager 10 mm stapelbar TL1 Plattenlager 10 mm können auf jede beliebige Dichtfolie verlegt werden. Der sehr strapazierfähige Spezialkunststoff härtet nicht aus und reduziert den Trittschall. TL1 sind stapelbar und können bei Aufbauhöhen von 10 mm bis über 200 mm eingesetzt werden. TL2 Block 30 mm stapelbar, nur in Verwendung mit TL1 TL2 Block 30 mm wurde konzipiert um Arbeitsabläufe zu verkürzen und Kosten zu sparen. Der Block muss oben und unten mit TL1 abgeschlossen werden und ist somit erst ab 50 mm Aufbauhöhe einsetzbar. TL3 Ausgleichsplättchen 1 mm stapelbar Mit TL3 Ausgleichsplättchen 1 mm ist ein einfaches Nivellieren möglich. Abweichende Plattenstärken, Unebenheiten des Untergrundes und alle Gefällesituationen können bis zu 10 mm pro Plattenecke ausgeglichen werden. TLGP Terra Level Gummigranulat Pad Alu kaschiert, 200 mm x 200 mm, 6 mm Höhe Die Terra Level Gummigranulat Pads können in Kombination mit TL1 10 mm oder TL2 30 mm eingesetzt werden. Es werden somit Aufbauhöhen von 16 mm, 26 mm, 36 mm usw. realisiert und die Anzahl der TL3 1 mm Plättchen reduziert. DVP Druckverteilerplatte Fuge 3 mm, Durchmesser 200 mm Die Druckverteilplatte kann mit TL1 und TL3 kombiniert werden. Damit wird eine größere Auflagerfläche von 200 mm Durchmesser erreicht. Splittlager Splittlager für Rand Splittlager geeignet für TL3 1 mm Plättchen Bestellen Sie gleich in unserem Händler Shop Ersparen Sie sich Zeit und senden Sie uns Ihre Bestellanfrage online. Nach Übermittlung Ihrer gewünschten Menge erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung und wir versenden Ihre gewünschten Produkte so schnell wie möglich. Nicht alle hier angezeigten Produkte sind auch im Online Shop verfügbar, wir arbeiten jedoch daran!
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 031 Legierung: Stahlrücken + CuPb10Sn10 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 033 Legierung: Stahlrücken + CuPb24Sn Max. Lastaufnahmevermögen: 130 MPa Min. Härte Gleitschicht: 40 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 035 Legierung: Stahlrücken + CuPb30 Max. Lastaufnahmevermögen: 120 MPa Min. Härte Gleitschicht: 30 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahlrücken + CuSn6Ni9 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 034 Legierung: Stahlrücken + AlSn20Cu Max. Lastaufnahmevermögen: 100 MPa Min. Härte Gleitschicht: 30 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 037 Legierung: Stahlrücken + CuSn6.5P0.1 Max. Lastaufnahmevermögen: 65 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 036 Legierung: Stahlrücken + CuSn8Ni Max. Lastaufnahmevermögen: 140 MPa Min. Härte Gleitschicht: 70 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahl + CuZn25Al6Fe3Mn3 + Schmierstopfen Max. Lastaufnahmevermögen: 100 MPa Min. Härte Gleitschicht: 210 HB
Lineartechnik

Lineartechnik

Lineartechnik Kurt Koller Kugellager / Produkte / Lineartechnik Lineartechnik Kompetenz und Know-how in Zusammenarbeit mit führenden Herstellern erlauben uns, Ihnen ein weitläufiges Spektrum auf diesem Sektor zu bieten. Selbstverständlich übernehmen wir auch anwendungsgerechte Konfektionierungen der von uns gelieferten Komponenten. Linearkugellager oder Lineargleitlager eignen sich hervorragend für unbegrenzte Verfahrwege bei geringer Reibung. Es lassen sich damit unterschiedlichste und wirtschaftliche Systemlösungen konstruieren. Laufrollenführungen finden insbesonders in der Handhabungs- und Automationstechnik Anwendung. Profilschienenführungen mit unbegrenztem und Präzisionsschienenführungen mit begrenztem Verfahrweg werden vor allem in Werkzeugmaschinen und Industrierobotern eingesetzt. Kugel- und Rollengewindetriebe zur Umsetzung von Dreh- in Längsbewegung finden ihren Einsatz für alle anspruchsvollen Hub-, Positionier- und Verstellsysteme. Letztendlich werden all diese Komponenten in den von uns angebotenen Komplettsystemen für Positionierung, Hub und Verstelleinheiten eingesetzt. Lineartechnik: • Wellenführungen • Profilschienenführungen • Linearkugellagertische • Laufrollenführungen • Präzisionsschienenführungen • Kugelgewindetriebe • Rollengewindetriebe • Hub- und Verstellsysteme • Positioniersysteme • Teleskopsäulen
Sondergleitlager

Sondergleitlager

Standardgleitlager erreichten nicht die geforderte Lebensdauer aufgrund unvorhergesehener Beanspruchungen. Der Bauraum für das Lager ist durch die Umgebungskonstruktion begrenzt. Unsere Ausführung des Lagers verhinderte Ausfälle im weltweiten Einsatz. Haltenut im Außenring. Sonderanforderungen im Rennsport. Besondere Einsatzbedingungen erfordern besondere Lösungen - wie eine axiale Nut im Außenring des Rillenkugellagers. Kurzfristige Lieferung in kleiner Stückzahl möglich. Was ist ein Hybridlager.